kaufm. Mitarbeiter*in (m/w/d) Einkauf >
Arbeitsort: 74348 Lauffen

Ihre Aufgaben:

  • Terminverfolgung mittels ERP-System
  • Anmahnung aller überfälligen Lieferungen
  • Bearbeitung der Bestellanforderungen
  • Anfragen von Liefervorzügen
  • Dokumentation der Tätigkeit
Ihr Profil:

  • Ausbildung als Büro- oder Industriekaufmann (m/w/d)
  • Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
  • Technisches Verständnis
  • Kenntnisse in der Materialdisposition
  • Teamfähigkeit und kommunikativ
Wir bieten:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz
  • Beratung und Betreuung durch das haag zeitarbeit Team
  • Übertarifliche Bezahlung und Zulagen nach IGZ / DGB Tarifvertrag
  • Branchenzuschläge, Equal Pay
  • Übernahmeoption
  • Volle soziale Absicherung

Wir sind ein überregional tätiges Zeitarbeitsunternehmen mit Einsatzschwerpunkt in Baden-Württemberg.

Unsere Kunden bestehen überwiegend aus dem Maschinen- und Automobilbau sowie ortsansässigen Handwerksbetrieben.
Wir arbeiten ausschließlich im Facharbeiterbereich. Unseren Personalstamm wollen wir mit zuverlässigen und qualifizierten Mitarbeitern vergrößern.

Wir bieten einen Dauerarbeitsplatz, ein interessantes Aufgabengebiet, Bezahlung nach IGZ- / DGB-Tarifvertrag, Auslöseregelung, volle soziale Absicherung, Zimmersuche, Weihnachts- und Urlaubsgeld, zusätzliche Leistungen.

Sie können mit einer auf der Kontaktseite angegebenen Weise mit uns Verbindung aufnehmen, oder das online Bewerbungsformular ausfüllen.

Wir freuen uns schon heute von Ihnen zu hören.